Jump to content

[Ger] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warfare / Industrial]


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

der Sommer ist da und was wäre besser als auf sein bike durch die Gegend zu fahren. Das dachten sich die macher von SC auch und haben uns mit der Nox ein Motorad der Xian zum Kaufen angeboten. Wärend uns die Dragonfly noch wie ein Quad vorkam, ist das schlanke Desing der Nox ein wahrer hingucker. 

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler.

Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer

langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte

sich beeilen!!

Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Link to comment
Share on other sites

Ein Tag wie jeder Andere. In den Laderäumen des Konvois stapelt sich deine wertvolle Fracht. Noch ein paar kurze Stunden und du hast dein Ziel erreicht - die Handelsstation im Orbit dieses recht "unglücklichen" Planeten. Seit einigen Wochen schon warten die lokalen Behörden auf diese Lieferung, denn nach dem großen Erdbeben vor einiger Zeit sind vor allem medizinische Vorräte und Baumaterialien knapp und daher sehr gefragt. Als loyaler UEE-Citizen ist es deine Pflicht und Berufung, Notleidenden zu helfen - und wenn man dabei noch einigen Profit macht - um so besser!

...aber hast du auch in deine Sicherheit investiert?!


 


Alle unsere Divisionen in Aktion!
Wir von Thelyn Ennor sorgen mit unseren "Professionellen Sicherheitslösungen" für umfassende Sicherheit, ganz nach Ihrem Bedarf. Während unsere Marines den Be- und Entladevorgang absichern und Personenschutz leisten, sorgt unsere Navy für passenden Begleitschutz. Wählen Sie dabei aus einer Vielfalt von "Protection Packages", angefangen von einfachen Wings bis hin zu unseren massiven Carrier Strike Groups - ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen!


RSI Link: https://robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN
Website Link: https://thelyn-ennor.eu/


Thelyn Ennor - Multigaming since 2005
A leading Private Military Company in Warfare

Link to comment
Share on other sites

Augmented reality sollte mit den Google-Glass in unsere Welt kommen, wurde jedoch aufgrund von schlechter Presse und Datenschutzwahn eingestampft. Doch in Star Citizen sieht die Welt anders aus und eröffnet eine unglaubliche Vielfalt von Verwendungszwecken Ingame. Schaut wie Chris Roberts und Sandi Gardiner das mobiGlas bewundern.

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Link to comment
Share on other sites

Wir wissen das viele Leute noch nicht wissen ob sie einsteigen wollen oder nicht.

Für uns ist es jedoch wichtig interessierte so früh als möglich kennen zu lernen.

 

Unsere Gemeinschaft ist riesig und sollte genug Spielraum für eine persönliche Weiterentwicklung bieten. 

 

Für weitere Infos wie immer über unsere Homepage oder direkt PM an uns.

Link to comment
Share on other sites

Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind.
Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers.
Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Vanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.

Link to comment
Share on other sites

Neue Welten, neue Grenzen und beinahe unbegrenzte Möglichkeiten. All dies verspricht diese Zeitalter der Erkundung, eine Renaissance der Koloniezeit. In den fernsten Winkeln des Universums scheint das Licht von Gerechtigkeit und Rechtsprechung jedoch nur schwach und so sind die weit verstreuten Ordnungshüter auf jede Hilfe angewiesen die sie kriegen können. Für genau diese Zwecke entwarf Anvil Aerospace nun seinen neusten Jäger: der Anvil Hawk.

Ah-Parking-Scene-02-300x169.jpg

Ausgelegt als kleiner Jäger und ausgestattet mit einer Auswahl an tödlichen und nicht tödlichen Waffen ist er die perfekte Wahl für jeden Kopfgeldjäger oder lokale Sicherheitsorganisation, die ihre Feuerkraft aufstocken möchte.

Ah-Promo-Shot-01b-300x169.jpg

Der Hawk ist aktuell als Concept Sale im Rahmen der Anniversary Sales verfügbar und bekommt damit bei Erwerb die Lifesime Insurance. Mit 86 Euro schlägt er auch nicht so viel zu Buche wie andere LTI Schiffe und ist damit für Leute mit etwas weniger Geld auf der hohen Kante von Interesse. Wem das allerdings immer noch zu teuer aber im Grunde nichts gegen Gewinnspiele hat, sollte sich auch den Observer Test anschauen.
In diesem Minispiel müsst ihr die Silhouette von Schiffen richtig erkennen und erlangt damit die Chance eine Hawk zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...