Jump to content

ThelynEnnor

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

  • Feedback

    0%

Recent Profile Visitors

2,769 profile views
  1. Das Jahr neigt sich langsam seinem Ende zu, die Blätter fallen verfärben sich schon und Thelyn Ennor wächst weiter und weiter. Die Ränge unserer Warfare und Industrial füllen sich, genau wie immer mehr Reclaimer unser Emblem ziert. Soll auch dein Schiff unser Emblem tragen, dann bewirb dich unter ThelynEnnor.de
  2. Wir sind heute wieder ingame Aktiv! Vielleicht sieht man sich ja?
  3. Thelyn Ennor sucht ..... Spieler die sich der Herausforderung stellen wollen, bei der größten deutschsprachigen Hardcore Gilde mit zu machen. Tritt unserer Navy oder Industrie bei.
  4. Du suchst ein aktives, organisiertes sowie strukturiertes Team? Dann sind wir deine Wahl www.thelyn-ennor.eu Wir suchen verstärkt Piloten für unsere Industrie und freuen uns auf deine Bewerbung!
  5. Aktuell suchen wir verstärkt Piloten für unsere Industrie wie auch für die Navy. Wenn du dich angesprochen fühlt und Interesse hast teil einer netten, Erfolgs orientierten Gemeinschaft zu werden, dann bewerbe dich unter www.Thelyn-ennor.eu Wir freuen uns auf deine Bewerbung
  6. Bitte bedenkt bei eurer Bewerbung, dass wir eine leistungsorientierte Gilde sind. Natürlich ist auch für uns der Spaß am Spiel wichtig, allerdings haben wir am meisten Spaß, wenn wir im Team gewinnen.
  7. Wir wissen das viele Leute noch nicht wissen ob sie einsteigen wollen oder nicht. Für uns ist es jedoch wichtig interessierte so früh als möglich kennen zu lernen.
  8. Bei uns gibt es übrigens noch eine Reihe anderer Spiele, die gespielt werden und eine sehr aktive Community. Reinschauen lohnt sich.
  9. Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern. Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns. Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
  10. Am 10 Oktober 2018 ist es soweit und CIG öffnet erneut die Pforten für die diesjährige CitizenCon in Austin, Texas. Thelyn Ennor gibt euch einen Überblick über den Inhalt und die Themen der Livestream-Präsentationen in einer Timeline-Übersicht. Die CitizenCon ist eine ganztägige, jährliche Veranstaltung rund um Star Citizen, welche uns tiefe Einblicke in die aktuelle Entwicklungsphase des Spiels gibt und Chris Roberts, sowie andere Entwickler über verschiedene Themen und Inhalte rund um Star Citizen sprechen. Das Ganze wird – für diejenigen die persönlich nicht anwesend sein können – via Livestream übertragen.
  11. Ihr seid dem Emperators treu ergeben? Dann seid ihr hier genau richtig bewerbt euch bei uns und zieht mit uns in den Kampf!
  12. Thelyn Ennor baut weiter aus. Egal ob Fighter- oder Freighter-Pilot, wir haben noch freie Kojen für ambitionierte Spieler die Wert auf ein entschlossenes Team legen. Bewerbt euch bei uns
  13. Du suchst eine Gilde die Wert auf Zusammenhalt und Teamplay legt ? Spielst gerne in einem gut eingespielten Team ? Dann bewirb dich bei uns und lerne unser Erfolgsgeheimnis kennen. Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
  14. Langjährig Erfahrung, stabile Struktur und ein sehr gut ausgeklügeltes System, sind drei Punkte die es ermöglichen Erfolge zu feiern. Wen du Erfolgreich sein möchtest dann komm zu uns. Weitere Infos findest du unter Thelyn-Ennor.eu
  15. Der bislang größte Sprung mit dem aktuellen Alpha 3.2 Patch ist Cloud Imperium Games gelungen und es wurden zahlreiche Neuerungen und Mechaniken in das Spiel integriert, weswegen sich der Spieleinstieg jetzt auf jeden Fall lohnen würde. Doch nun steht die Alpha 3.3 vor der Tür, welcher der größte aller diesjährigen Inhaltserweiterungen sein soll. Thelyn Ennor zeigt euch eine etwas detaillierte Beschreibung der wichtigsten Neuerungen in Patch 3.3. Weiterlesen... Auf ThelynEnnor.de
×