Jump to content

[Ger] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warfare / Industrial]


Recommended Posts

Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind. Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers. Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Vanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind.
Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers.
Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Vanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.
 

Link to comment
Share on other sites

Wir warten auf SC.. und spielen CB!
 

Ein Releasezeitraum für Squadron 42 gibt es mittlerweile und irgendwann danach geht es auch mit Star Citizen im Persistent Universe los - aber das alles liegt noch in weiter Ferne...
Bis dahin werden wir die Zeit verkürzen mit  Conqueror's Blade. Also Schau doch mal bei uns vorbei.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...