Jump to content

[Ger] Thelyn Ennor - Multigaming since 2005 [Warfare / Industrial]


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Wir freuen uns den Start des Thelyn Ennor Conan Exiles Teams bekannt geben zu dürfen!
Mit unserem 24. Team wird Thelyn Ennor, nach dem Crowfall Launch, nun in Conan Exiles eintauchen. Die Conan Exiles Beta Organisation besteht aus Skarok, Bellethiel, Garrox, Foxyy und MowaStar. Wir drücken euch an dieser Stelle fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Zeit in Conan Exiles.
Einige Thelyn Ennor Member befassen sich seit geraumer Zeit mit Conan Exiles, um sich das neue Game etwas näher anzusehen und möglichst viele Informationen und Eindrücke zu sammeln. Sie konnten sich daher schon ein gewisses Bild machen, inwieweit das Werk von Funcom eine interessante Möglichkeit abseits der bisher bekannten MMO’s bietet. Mit Sicherheit wird es von unserem Beta Team den einen oder anderen Bericht bzw. Guide geben. Wenn ihr also mehr über Conan Exiles wissen wollt, solltet ihr einfach unsere Website besuchen.
Ab sofort könnt ihr euch für das Conan Exiles Team bei Thelyn Ennor bewerben!
Mehr dazu in unserem Bewerbungs-Forum.

Link to comment
Share on other sites

star-citizen-logo.png
Im Anschluss des*Concept Sales der Anvil Hurricane konnten*Subscriber über Spectrum fragen stellen die beantwortet wurden von CIG. Hier übersetzte ich euch die Interessantesten fragen des 1 Teils.
Ich starte direkt mal mit der wichtigsten Frage,
•*Kann*die Turm genau wie bei der Super Hornet übernommen werden?
Die Turmübernahme soll generell ermöglicht werden.*Wollt ihr einen Turm von einer fremden Position aus übernehmen, braucht Ihr eine zusätzliche Komponente in der Bordelektronik. Auf jeden Fall werden Piloten, die alleine fliegen, nicht völlig wehrlos sein, sollte sich der*Gunner mal einen Tag Auszeit gegönnt haben.*Aber ein Multi-Crew-Schiff alleine zu bewegen, bedeutet auch einige Anpassungen und dazu zählt auch die Bordelektronik.
•*Wo Steht die Hurricane verglichen mit anderen Schiffen im Bezug auf Geschwindigkeit und Beweglichkeit?
Die Hurricane ist schnell,
Weiter lesen auf ThleynEnnor.eu
 
Link to comment
Share on other sites

Wir, die das Banner des Löwen tragen, suchen Verstärkung. Jene die noch unentschlossen sind und jene die für die Freiheit des Verse sind.
Jede Tonne Frachtraum, jede Rakete, jeder Schuß Munition zählt, genauso wie jede Waffe in den Händen eines entschlossenen Freiheitskämpfers.
Wir, die PMC „Thelyn Ennor“ sind entschlossen alles zu tun um das Verse frei und vielfältig zu halten. Aber wir alleine können die Vanduulhorden, Piratenketzer und zerstörerischen Verbrechersyndikate nicht aufhalten. Wir brauchen jeden Mann, jede Waffe, alles was das freie Verse hat, um diese unendliche Aufgabe zu meistern.

Link to comment
Share on other sites

Folgender Post hat gestern für einige Aufregung gesorgt, und leider nicht weil der neue Concept Sale angekündigt würde. Sondern weil Updates von Schiffen über das CCU System bald 5$ pro Update kosten soll. Die 5$ werden aber auch auf den Kaufpreis angerechnet, sprich wir zahlen nur für das erste Update pro Schiff!

Aktuell sucht unser Star Citizen-Team noch ambitionierte Spieler. Langsam füllen sich aber die Reihen. Wer also noch einen Platz in einer langjährigen, erfahrenen, sowie gut strukturierten Gilde sucht, sollte sich beeilen!!
Bewerben könnt ihr euch wie immer: HIER

Link to comment
Share on other sites

The Next UEE Warbird, besser bekannt als Aegis Eclipse gibt es seit Donnerstag zu kaufen. Ein Tarnkappenbomber für $275 (credit.) oder 250$ fresh money.

Eclipse.jpg

Bei allen hin oder her, ob der Preis gerechtfertig ist bleibt doch eine Frage offen. In welchen Hangar steht die Eclipse den überhaupt?

Link to comment
Share on other sites

Wie ihr euch uns anschließen könnt steht unter Bewerbungen

Verstärkungen sind gern gesehen damit wir jederzeit für den Start von Star Citizen bereit sind.

 

Ihr könnt auch mal auf einen Schnack in unserem TS vorbeischauen.

 

Um auf dem laufenden zu bleiben schaut doch mal auf unserer NEWS Seite vorbei 

http://www.thelynennor.de/

 

Grüße Genossen!

Link to comment
Share on other sites

Star Citizen: Aegis Eclipse Q&A

Wie immer bei einem neuen Concept Sale hat Cloud Imperium Games uns die Möglichkeit gegeben Fragen zu dem Schiff zu stellen und hat diese beantwortet. Die spannensten Fragen und Antworten haben wir hier für euch.

Was bedeutet „Stealth“ im Universum von Star Citizen?

Die Eclipse hat ja einzigartige Stealthkomponenten. Werden ältere Tarnkappenschiffe, wie die Sabre oder die Hornet Ghost, auch noch solche Komponenten erhalten, oder sind diese der Eclipse vorbehalten?

Die antworten findet Ihr bei unserer News: Hier

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...