Hi,

ENG:

In our Current News, we would like to explain how the players who participate in the Babylon 6 project are rewarded. It should be noted that only the first-mentioned options (2) will already take effect during the preparation phase (after release). Anything else will not be included until the start phase is reached.

https://drive.google.com/open?id=0B5swZj0R-o3fOGRsbXZPWUlNcEE

GER:

in unserer Aktuellen News möchten wir darlegen wie die Spieler belohnt werden, die sich am Babylon 6 Projekt beteiligen. Hierbei ist zu beachten, dass lediglich die zuerst genannten Optionen bereits während der Vorbereitungsphase (nach Release) greifen werden. Alles Weitere wird erst mit Erreichen der Startphase eingebunden werden.

https://drive.google.com/open?id=0B5swZj0R-o3fVlh6VnNLREpyakU

Mfg. News-Team des Babylon 6 Projekts

PS. An allen die bei den Übersetzung geholfen haben vielen Dank.

In today's news we would like to shed some light on what the Babylon 6 tournaments have to offer and to update the information published so far. We hope you like the report and wish you a good start to the weekend.

https://drive.google.com/file/d/0B5swZj0R-o3fYUxZbXhFWU9wRE0/view

In der heutigen News möchten wir näher beleuchten was es mit den Turnieren des Babylon 6 Projekts auf sich hat und die bis her veröffentlichen Informationen aktualisieren. Wir hoffen der Bericht gefällt euch und wünschen euch einen guten Start ins Wochenende.

https://drive.google.com/file/d/0B5swZj0R-o3fVmxnYTZJcnpQaWc/view

For anyone who would like to learn more about the development of the project, we have a PDF from our planning system. This is originally intended for the ambassadors of the project, but we thought that maybe one of you might be interested.
https://drive.google.com/file/d/0B5swZj0R-o3feEkyT0NxRnRoek0/view

Für jeden, der gern mehr über die Entwicklung des Projekts erfahren möchte haben wir hier eine PDF aus unserem Planungssystem. Diese ist ursprünglich für die Botschafter des Projekts gedacht, doch wir dachten uns, dass es vielleicht auch einen von euch interessieren könnte.
https://drive.google.com/file/d/0B5swZj0R-o3fc2V4Y2xxYW5TOFU/view

• The Organisation LYNX Industrial, UEE Advocacy JTF, Bounty Hunter´s Guild and RWBY Huntsmen for Hire leave the project.

• Die Organisationen LYNX Industrial, UEE Advocacy JTF, Bounty Hunter´s Guild and RWBY Huntsmen for Hire verlassen das Projekt.

• "§-8. Renunciation of shameful behaviour (e.g. doxxing, griefing or infiltration of organisations and similar actions)"
    Due to recent developments, we have updated our charter, we hope to be able to make our point on this matter clear. Unfortunately this reaction may have been too late for some ambassadors, but we wish you all the best.

• "§-8. Verzicht auf schändliches Verhalten (z.B. Doxxing, Griefing oder Unterwanderung von Organisationen und ähnliche Aktionen)"
    Aufgrund jüngster Entwicklungen, haben wir unsere Charta aktualisiert, wir hoffen damit unseren Standpunkt dies bezüglich deutlich machen zu können. Leider kam diese Reaktion wohl für einige Botschafter zu spät, wir wünschen Ihnen dennoch alles gute.